In unserer schnelllebigen digitalen Welt ist es spielend einfach geworden mit wenigen Klicks viele schöne Fotos zu machen. Im Vergleich zu analogen Zeiten kostet es auch einfach nichts mehr den Auslöser zu drücken und Erinnerungen für immer festzuhalten. Wir benötigen dank unserer tollen Smartphones ja nicht einmal mehr eine eigene Kamera dazu. Zwangsläufig führt das dazu, dass wir über immer größere Bildarchive verfügen.

Was machen wir dann mit den Millionen Fotos? Fotos, die uns so wichtig waren, landen meist in den Tiefen einer Festplatte und werden nicht mehr angesehen. Wer setzt sich ernsthaft an seinen PC oder Laptop und schaut sich die Bilderordner der letzten Jahre an? Selbst ich als Fotograf mache das nicht.

Soll eine Festplatte wirklich der letzte Ruheort für unsere Aufnahmen sein? Meiner Meinung nach sind Bilder viel mehr wert als im Binärsystem zu verstauben.

Bilder, die man anfassen kann

Kennt ihr das noch? Die guten alten Familienalben, die unsere Eltern für uns gemacht haben? Fein säuberlich eingeklebte und gut beschriftete Erinnerungen. Wie schön ist es in aller Ruhe in einem dieser Alben zu Blättern und sich die dazugehörigen Geschichten zu erzählen. Dabei verliert man schnell das Zeitgefühl und wird zurückversetzt in die einzigartigen Momente vergangener Tage.

Ich frage mich manchmal wie unsere zukünftigen Kinder einmal vergangene Erinnerungen erleben werden? Auf einem Smartphone gespeichert in einer digitalen Cloud? Nein danke!

Natürlich klebt heute kein Mensch mehr Fotos in ein Familienalbum ein. Heute lassen wir hochwertige Fotoalben drucken. Die Fotos müssen nicht erst in den Unterordnern der digitalen Welt gesucht werden, denn sie sind greifbar. Mit einem Fotobuch sitzt man wie früher auf der Couch zusammen und erzählt sich die Geschichten zu den Bildern. Ein Fotobuch schenkt ein ganzes Leben lang Freude.

Fotobuchaktion

Als Fotograf ist es mir ein besonders Anliegen meine Leistungen ständig zu verbessern und zu erweitern. Hochwertig gedruckte Fotobücher aus Portugal oder Deutschland runden mein Angebot ab. Ein Fotobuch ist die beste Möglichkeit eure wertvollsten Erinnerungen für immer zu bewahren. Gerne stehe ich euch beratend zur Seite und gestalte euch das perfekte Layout.

Zur Einführung dieses neuen Angebots habe ich mir eine besondere Aktion überlegt: Bei Bestellung bis 31.12.2017 erhaltet ihr € 25,- Rabatt auf die Druckkosten und 25% Nachlass auf die Gestaltung.

Interesse geweckt? Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot. Schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich an.

TEILEN
KOMMENTARE