Letztes Wochenende ging es wieder einmal in das wunderschöne Bluntautal. Wenn ihr mich schon länger verfolgt, dann wisst ihr sicher, dass das Bluntautal zu meinen absoluten Lieblingsorten gehört. Egal zu welcher Jahreszeit, das Bluntautal ist immer einen Besuch wert. Noch besser wird es, wenn man mit zwei tollen Menschen wie Johanna und Julian durch die Wälder streift und einzigartige Momente bei einem entspannten Engagement Shooting festhält.

Die beiden heiraten heuer im Juni und ich habe die große Ehre ihre Hochzeit zu begleiten. Zusätzlich haben sie ein Engagement Shooting bei mir gebucht. Ein Engagement Shooting eignet sich hervorragend, um erste Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln und um sich kennenzulernen. Immerhin verbringen wir gemeinsam viel Zeit bei der Hochzeit. Die beiden haben das super gemacht und mir erlaubt euch ein paar Bilder zu zeigen.

Liebe Johanna, lieber Julian – vielen Dank für das tolle Shooting. Ich freue mich schon sehr auf euch und euren großen Tag!

 

TEILEN
KOMMENTARE