Liebes Brautpaar,

es freut mich sehr, dass mein „Handbuch zur Hochzeitsplanung“ endlich fertiggestellt ist und ihr es hoffentlich schon bald in den Händen halten könnt. Es war mir eine Herzenssache dieses Handbuch zu erstellen.

Gerade als Hochzeitsfotograf möchte ich mehr als nur ein weiterer Dienstleister auf eurer Hochzeit sein. Ich sehe mich selbst als einen guten Freund, der euch beratend zur Seite steht.

Aus diesem Grund habe ich ein Handbuch erstellt, welches euch eine wertvolle Hilfe bei der Planung eurer Hochzeit sein soll. Es ist eine Zusammenstellung allerhand wichtiger Informationen und Begrifflichkeiten. Damit verliert ihr auf keinen Fall den Überblick und wichtige Punkte werden garantiert nicht vergessen.

Wie bekommen wir das Handbuch?

In dem Handbuch steckt viel Herzblut, daher ist es vorerst exklusiv für meine zukünftigen Brautpaare bestimmt. Bei Buchung einer Hochzeitsbegleitung bekommt ihr das Handbuch im PDF-Format kostenlos dazu.

Genauere Informationen zur Hochzeitsfotografie findet ihr hier: www.haubner-fotografie.at/hochzeit/

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!

Alles liebe,
Christoph

TEILEN
KOMMENTARE