Am 04.03.2017 durfte ich die wundervolle Trauung von Michaela & Markus im einzigartigen Ambiente vom Schloss Mirabell fotografisch begleiten. Die Hochzeit war etwas ganz besonderes für mich. Zum einen, da es die erste Hochzeit 2017 für mich war und zum anderen, da ich das Brautpaar gleich an zwei Tagen begleiten durfte.

Die Termine werden am besten durch die ausgefallene Zahlenkombination auf der Ringschale (siehe Titelbild) beschrieben. 01234567 – das steht für den 04.03.2017 & 06.05.2017. Am 04.03.2017 wurde im Marmorsaal vom Schloss Mirabell standesamtlich im Kreise der Familie gefeiert und am 06.05.2017 kirchlich in der Stiftskirche Mattsee. Hier findet ihr die Bilder dazu.

Im Folgenden habe ich euch eine Slideshow mit einem „Best of“ zusammengestellt und natürlich jede Menge Bilder.

Liebe Michaela, lieber Markus – Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Vielen Dank, dass ich euch fotografisch begleiten durfte!

TEILEN
KOMMENTARE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?