Am 06.05.2017 gaben sich Michaela und Markus in der Stiftskirche Mattsee das Ja-Wort. Die anschließende Feier fand im traumhaften Schloss Mattsee statt. Es war eine wunderschöne Hochzeit mit vielen Highlights.

Die standesamtliche Trauung fand am 04.03.2017 im Schloss Mirabell statt. Viele Bilder davon findet ihr hier.

Liebe Michaela, lieber Markus – vielen Dank für euer Vertrauen und den tollen Tag. Es hat mich sehr gefreut euch und eure beiden Kinder kennenlernen zu dürfen. Ich wünsche euch nur das aller Beste für eure gemeinsame Zukunft und hoffe sehr, dass wir uns bald wieder über den Weg laufen.

TEILEN
KOMMENTARE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?