Häufig gestellte Fragen meiner Brautpaare

Sobald der Hochzeitstermin feststeht, kann er bei mir angefragt werden. Ich empfehle, so früh wie möglich anzufragen, da die beliebtesten Termine bereits Monate im Voraus ausgebucht sind.

Alle Bilder werden von mir sorgfältig bearbeitet. Ein unbearbeitetes Bild ist ein unfertiges Produkt. Was früher in der Dunkelkammer geschah, geschieht heute in der digitalen Nachbearbeitung. Jedes Bild braucht eine individuelle Behandlung und Zeit.

Es wird eine Bearbeitungszeit von 5 bis 6 Wochen vereinbart. In der Regel liefere ich die bearbeiteten Bilder jedoch wesentlich schneller.

Natürlich dürft ihr die Bilder in allen sozialen Netzwerken verwenden. Über eine Markierung oder Erwähnung würde ich mich sehr freuen.

Ich nehme immer zwei professionelle Kameras mit, um im Falle eines technischen Defekts Ersatz zu haben.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Hochzeit abgesagt wird, behalte ich die Anzahlung ein. Weitere gegenseitige Ansprüche bestehen nicht. Sollte ich krank werden, versuche ich aus meinem großen Netzwerk einen geeigneten Ersatzfotografen zu finden.