Ch1 7249 Mountain Wedding Slider

Styled Shooting – Mountain Wedding

Kurz vorab wegen voller Transparenz: Es handelt sich hier um keine echte Hochzeit. Dies war ein sogenanntes „Styled Shoot“. Bei einem „Styled Shoot“ wird eine Hochzeit kurzgesagt nachgestellt, damit sich alle Dienstleister kreativ voll austoben können. 🙂

Unter dem Motto „Mountain Wedding“ haben wir ein sehr schönes und extrem lustiges Shooting im Pinzgau veranstaltet. Ich bin noch immer sprachlos, wie toll der Tag mit allen war. Aber seht selbst:

Ein herzliches Dankeschön an:

Haare & Make-Up: Angelika Klausner, Hair Design by Angie
Blumen: Pusteblume Uttendorf
Torte und Süßes: Birgit Stotter, Backstube Birgit Stotter
Kleider: Katja Pichler, BB Brautmoden
Location: Wirtsalm vom Erholungshotel Kaltenhauser Hollersbach Nationalpark Hohe Tauern
Organisation: Eva Reifmüller
Models: Sarah & Dory

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert