Über mich
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG

Hallo, mein Name ist Christoph, geboren 1989 in der wunderschönen Mozartstadt Salzburg. Fotografie bedeutet für mich mit Bildern eine Geschichte zu erzählen und unwiederbringliche Momente und Emotionen für immer zu bewahren. Es sind die vielen schönen Geschichten, die ich an Hochzeiten so liebe. Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte erzählen. Also zögert bitte nicht mich zu kontaktieren, um mir mehr über euch zu erzählen!

ÜBER MICH

Ich liebe meine Frau Caroline, meine Familie, meine Freunde und meine beiden Katzen. Ich liebe das Meer aber auch meine Heimat Salzburg mit diesem einmaligen Bergpanorama. Im Sommer verbringe ich fast jede freie Minute am heiß geliebten Fuschlsee. Am liebsten in Verbindung mit einem entspannten Grillabend und gutem Essen. Ich trinke gerne Kaffee mit einem Schuss Milch und seit unserer Hochzeitsreise bin ich sogar für Schwarztee zu begeistern. Alles was ich angehe mache ich entweder ganz oder gar nicht. Laufende Weiterbildung hat bei mir einen hohen Stellenwert. Ich bin sehr ehrgeizig und arbeite ständig an neuen Ideen, wie ich meine Kunden begeistern kann.

SAVE THE DATE!
Gleich anfragen und deinen Wunschtermin sichern!
JETZT ANFRAGEN

MEIN EQUIPMENT

KAMERAS

2 x Nikon D750

BLITZE

1 x Bowens XMT 500

1 x Nikon Speedlight SB-900

1 x Profoto A1 AirTTL

OBJEKTIVE

Nikon AF-S 35mm f/1.4 G

Nikon AF-S 50mm f/1.4 G

Nikon AF-S 85mm f/1.4 G

Nikon AF-S 105mm f/2.8 G VR Micro

Nikon AF-S 16-35mm f/4 G VR

Nikon AF-S 24-70mm f/2.8 G

Sigma 70-200 mm f/2.8 EX DG OS HSM

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?