Über mich

Fotografie aus purer Leidenschaft seit 2016

Einen wunderschönen guten Tag

Hallo, mein Name ist Christoph, geboren 1989 in der wunderschönen Mozartstadt Salzburg. Fotografie bedeutet für mich mit Bildern eine Geschichte zu erzählen und unwiederbringliche Momente und Emotionen für immer zu bewahren. Es sind die vielen schönen Geschichten, die ich an Hochzeiten so liebe. Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte erzählen. Also zögert bitte nicht mich zu kontaktieren, um mir mehr über euch zu erzählen!

Christoph 2018 Untersberg

Dinge, die ich liebe

Ich liebe meine Frau Caroline, meine beiden Kinder, meine Familie und meine Freunde. Ich liebe das Meer, aber auch meine Heimat Salzburg mit dem einzigartigen Bergpanorama. Im Sommer verbringe ich fast jede freie Minute an meinem geliebten Fuschlsee. Am liebsten in Kombination mit einem gemütlichen Grillabend. Ich trinke gerne Kaffee mit einem Schuss Milch und lese dazu seriöse Zeitungen. Alles, was ich anpacke, mache ich entweder ganz oder gar nicht. Weiterbildung ist für mich sehr wichtig. Ich bin sehr ehrgeizig und arbeite ständig an neuen Ideen, wie ich meine Kunden begeistern kann. Ich liebe es, Neues zu lernen, kreativ zu sein & meine Ziele zu erreichen.

Persönliche Erinnerungen

Das sagen andere über mich

Isabella Roland Hochzeit Saalbach 00025

Isabella & Roland

Die Begleitung durch Christoph bei unserer Hochzeit war total angenehm. Auch das Paarshooting war sehr ungezwungen. In der Kirche hat er sich im Hintergrund gehalten und ist fast nicht aufgefallen. Die Fotos sind sehr natürlich und extrem schön geworden. Wir haben eine riesen Freude damit. Preis-Leistung hat ebenfalls sehr gut gepasst. Danke für die super Begleitung. Wir können Christoph nur weiterempfehlen.

Hochzeit Lisa Thomas Burg Golling 00020

Lisa & Thomas

Wir sind sehr begeistert und stolz, dass Christoph unsere Hochzeit begleitet hat. Wir sind von unseren Fotos hin und weg. Emotionen wurden perfekt eingefangen, das Gruppenfoto war angenehm schnell erledigt und unsere Paarfotos sind hochprofessionell und natürlich geworden. Es ist schön zu sehen mit welcher Leidenschaft und Liebe zum Detail Christoph seinen Job erledigt. Gerne jederzeit wieder!

Ursula David Zistelalm 00020

Ursula & David

Christoph Haubner ist ein wunderbarer Mensch und ein ganz toller Fotograf. Er macht seinen Job mit ganz viel Liebe und Begeisterung. Dies merkt man schon beim Shooting und vor allem aber bei den Fotos. Wir haben so viel Freude mit unseren Fotos, da stecken ganz viele Emotionen drinnen! DANKE für deine tolle und sehr professionelle Arbeit! Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen!

Fotograf Salzburg, Fotografie Salzburg, Hochzeitsfotograf Salzburg

Save the Date

Die meisten Brautpaare heiraten im Sommer an Wochenenden. Daher sind nur wenige Termine verfügbar. Meldet euch also schnell, um euren Hochzeitstermin zu reservieren.