Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr da seid!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung. Ihr habt euch entschieden, einen weiteren Schritt zu gehen und zu heiraten. Auf dieser Seite möchte ich euch einen Überblick über meine Arbeit und mein Angebot geben. Gerade die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen ist ein wichtiger Punkt, denn schließlich sind die Bilder wertvolle Erinnerungen an euren Hochzeitstag. Schaut euch in Ruhe um und kontaktiert mich. Ich freue mich auf euch!

Kreative, emotionale und ungestellte Hochzeitsbilder

Eine Hochzeit ist ein Tag voller einzigartiger Momente und bewegender Gefühle. Die vielen einzigartigen Momente voller Leidenschaft, Emotionen und Freude wollen fotografisch festgehalten werden, denn die Bilder sind die wirklich bleibenden Erinnerungen an diesen besonderen Tag. Noch Jahre später wird man sich die Bilder anschauen und sich an die vielen schönen Momente und jedes Detail erinnern.

Möglichst unauffällig und doch in jedem Moment präsent fotografiere ich eure Hochzeit im Reportagestil mit viel Liebe zum Detail. Es ist mir ein besonderes Anliegen, die intimsten und schönsten Momente eurer Hochzeit authentisch festzuhalten.

Ich widme meinen Tag ganz eurer Hochzeit. So könnt ihr auch noch am Tag eurer Hochzeit meine Begleitung beliebig erweitern, falls sich spontan etwas am Ablauf ändern sollte. Aus diesem Grund sind mehrere Hochzeiten an einem Tag für mich undenkbar.

In einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir eure Wünsche und den Ablauf des Hochzeitstages. Außerdem haben wir so die Möglichkeit, uns kennenzulernen, denn schließlich verbringen wir den ganzen Tag miteinander. Ein gutes Miteinander ist wichtig und die Basis für eure Hochzeitsbilder. Gerne gebe ich euch in diesem Gespräch wertvolle Tipps und Erfahrungen für die Hochzeitsplanung.

Engagement Shooting

Damit ihr mich und meine Arbeitsweise schon vor der Hochzeit besser kennenlernen könnt, gibt es die Möglichkeit eines Verlobungsshootings. Neben einer Menge Spaß lernen wir uns kennen und eure Sicherheit vor der Kamera wächst. Das ist die beste Voraussetzung für eine lockere und entspannte Atmosphäre an eurem Hochzeitstag. Außerdem könnt ihr die Fotos gleich für Hochzeitseinladungen, Tischkarten und andere Dekorationsartikel verwenden. Das Engagement Shooting dauert etwa zwei Stunden.

Weitere Informationen

Noch mehr Informationen zur Hochzeitsfotografie und meinem Angebot habe ich auf einer eigenen Hochzeits-Webseite zusammengestellt:

Überzeugt? Save the Date!

Euch gefällt was ihr seht und ihr habt das Gefühl, dass ich der richtige Hochzeitsfotograf für euch bin?

Gerne sende ich euch detaillierte Informationen zu und treffe mich mit euch zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Füllt einfach nachstehendes Formular aus und sendet mir eine Nachricht. Ich freue mich euch kennenzulernen!