2017 war ein tolles Jahr. So viel, wie heuer, habe ich selten erlebt. Ein kurzer Rückblick:

Heuer habe ich meine Traumfrau geheiratet und die besten Flitterwochen, die man sich nur vorstellen kann, gemeinsam mit ihr verbringen dürfen. Ein weiteres persönliches Highlight war die langersehnte Augen-OP. Meine Kurzsichtigkeit wurde mittels einer implantierten Linse korrigiert. Seither führe ich ein brillenloses Leben. Ich kann es noch immer nicht in Worte fassen, wie unglaublich glücklich ich damit bin. Ein großartiges neues Lebensgefühl.

Last but not least habe ich einige wunderschöne Hochzeiten von so vielen tollen Brautpaaren fotografisch begleiten dürfen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Brautpaaren, die mir 2017 das Vertrauen geschenkt haben von ganzem Herzen bedanken. Jede Hochzeit war wunderschön. Ich habe jede Minute genossen.

Zum Jahresabschluss haben wir im Rahmen von unserem neuen Label „Caro & Chris Fotografie“ im Bluntautal ein „Winterwonderland-Paarshooting“ umgesetzt. Mehr Bilder seht ihr demnächst auf: www.caroundchris.at

Liebe Ramona, lieber Egor – vielen Dank für diesen lustigen Nachmittag!

 

TEILEN
KOMMENTARE