Kaum zu glauben aber den lieben Christopher habe ich tatsächlich vor einigen Jahren bei einem Airsoft Match kennengelernt. Genauer gesagt habe ich die Partie fotografiert. Offensichtlich habe ich einen guten Eindruck hinterlassen, denn er hat sich bei mir wieder gemeldet und mir die Begleitung seiner Hochzeit anvertraut.

Die Hochzeit von Daniela und Christopher war meine letzte Hochzeit im Jahr 2017. Sie war der krönende Abschluss einer sensationellen Hochzeitssaison. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Brautpaaren von heuer bedanken. Jede Hochzeit war einfach wunderschön. Ich habe jeden Moment genossen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Doch nun zurück zu den beiden: Die standesamtliche Trauung fand im königlichen Ambiente des Fürstenzimmers in Mondsee statt. Danach folgte ein Brautpaarshooting am Mondsee. Weiter ging es zur kirchlichen Trauung in die etwas höher gelegene Hilfbergkirche. Von dort oben hat man einen wahnsinns Ausblick auf den Mondsee. Gefeiert wurde anschließend beim Hussenbauer in Tiefgraben.

Liebe Daniela, lieber Christopher – danke für euer Vertrauen in meine Arbeit! Ich wünsche euch beiden alles Gute!

 

TEILEN
KOMMENTARE