Der 18.08.2018 war ein ganz besonderes Datum. An dem Tag gab es in Salzburg einen gefühlten Hochzeitsrekord. Auch ich war im Einsatz und durfte die wunderschöne Hochzeit von Marlene und Christian begleiten.

Die beiden haben an ihrem Hochzeitstag gleich zwei Mal geheiratet. Standesamtlich am Vormittag im Schloss Mirabell und kirchlich am Nachmittag in Maria Plain.

Gerade zu Maria Plain habe ich eine ganz besondere persönliches Verbindung. Immerhin habe ich dort am 10.06.2017 meine Traumfrau geheiratet. Das hat man immer im Hinterkopf, wenn man Hochzeiten an Orten begleitet, zu denen man eine persönliche Vorgeschichte hat.

In diesem Blogpost soll es aber um Marlene und Christian gehen und daher lasse ich jetzt die Bilder von diesem Traumtag sprechen.

Liebe Marlene, lieber Christian – vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit.

 

TEILEN
KOMMENTARE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?