Marlene Christian Salzburg Maria Plain 00022

Hochzeit – Marlene & Christian – Schloss Mirabell & Maria Plain

Der 18.08.2018 war ein ganz besonderes Datum. An dem Tag gab es in Salzburg einen gefühlten Hochzeitsrekord. Auch ich war im Einsatz und durfte die wunderschöne Hochzeit von Marlene und Christian begleiten.

Die beiden haben an ihrem Hochzeitstag gleich zwei Mal geheiratet. Standesamtlich am Vormittag im Schloss Mirabell und kirchlich am Nachmittag in Maria Plain.

Gerade zu Maria Plain habe ich eine ganz besondere persönliches Verbindung. Immerhin habe ich dort am 10.06.2017 meine Traumfrau geheiratet. Das hat man immer im Hinterkopf, wenn man Hochzeiten an Orten begleitet, zu denen man eine persönliche Vorgeschichte hat.

In diesem Blogpost soll es aber um Marlene und Christian gehen und daher lasse ich jetzt die Bilder von diesem Traumtag sprechen.

Liebe Marlene, lieber Christian – vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert