Bald gibt es hier am Blog die ersten Hochzeiten von 2019 zu sehen. Bis dahin möchte ich euch aber noch unbedingt die wunderschöne Hochzeit von Kathrin und Martin zeigen.

Kathrin und Martin gaben sich im Oktober 2018 standesamtlich und kirchlich das „Ja-Wort“. Die standesamtliche Hochzeit fand im Standesamt Anif statt und die kirchliche in der Kirche Maria Dürrnberg.

Bevor es zur standesamtlichen Hochzeit ging, gab es einen First-Look in Hellbrunn. Bei einem First-Look sieht sich das Brautpaar zum ersten Mal und der Fotograf hält das Ganze in Bildern fest.

Es ist ein wirklich spannender und sehr emotionaler Moment, den die beiden nur für sich haben sollten. Ich halte mich dabei sehr im Hintergrund und versuche auch andere Leute fern zu halten, damit die beiden den Moment voll und ganz genießen können.

Die standesamtliche Trauung wurde im Standesamt Anif gefeiert. Danach ging es hoch auf den Dürrnberg zur kirchlichen Trauung. Eine wundervolle Kirche mit genialen Ausblick.

Nach der kirchlichen Hochzeit ging es standesgemäß mit dem Rolls Royce zum Schlosswirt Anif, wo dann die Hochzeit ordentlich gefeiert wurde.

Zum krönenden Abschluss gab es noch eine schöne Hochzeitstorte, eine echte Caipirinha Bar und einen Roulette Tisch inklusive Croupier vom Casino. Besonders der Roulette Tische machte sprachlos. Aber seht selbst. 🙂

Liebe Kathrin, lieber Martin – vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit!

TEILEN
KOMMENTARE