Im August waren wir ein paar Tage auf Mallorca, um uns ein wenig zu erholen und Carolines Geburtstag zu feiern. Wer mich kennt weiß, dass ich immer wieder gerne Instagram Stories mache. So habe ich auch den Urlaub in meinen Instagram Stories festgehalten.

Wie es der Zufall so will haben Hannah und Benjamin, die ich bereits von einem Shooting kenne, meine Stories gesehen und mich direkt angeschrieben. Die beiden waren zur gleichen Zeit auf der Insel und nur 20 Minuten von unserer Unterkunft entfernt. Schnell war ein Shooting für den nächsten Tag ausgemacht. Nach dem Shooting verbrachten wir noch einen sehr netten Abend mit gutem Essen am Meer.

Es zahlt sich also aus mir auf Instagram zu folgen und meine Stories anzuschauen. Besucht mich gerne auf Instagram. 🙂

Liebe Hannah, lieber Benjamin – vielen Dank für das tolle Shooting und den schönen Abend!

 

TEILEN
KOMMENTARE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?