Eine Woche bevor meine Frau Caroline und ich unseren ersten Hochzeitstag in Dubai feierten, durfte ich die wunderschöne standesamtliche Trauung von Ulrike und Michael aus Wien begleiten.

Da sich die beiden in Salzburg verlobt haben, wollten sie unbedingt in Salzburg einen Teil ihrer Hochzeit feiern. Eine schöne Trauung im Marmorsaal mit anschließendem Shooting im Mirabellgarten. Danach zog es uns noch zum Schloss Leopoldskron, um dort ebenfalls ein paar schöne Bilder zu machen.

Im September heiraten die beiden kirchlich in Wien. Es freut mich umso mehr, dass sie mir auch die kirchliche Hochzeit anvertraut haben. Es geht also nach Wien. 🙂

Liebe Ulrike, lieber Michael- danke, dass ich bei eurer standesamtlichen Trauung dabei sein durfte. Ich freue mich schon sehr auf die kirchliche Hochzeit.

TEILEN
KOMMENTARE