Ch1 9869verena Florian Web76 Slider

Hochzeit – Verena & Florian – Schloss Mirabell Salzburg

Die Corona-Krise stellt uns alle gerade vor große Herausforderungen. In dieser schweren Zeit geht es um Zusammenhalt und Teamwork. Eines ist jedoch fix: Meine Brautpaare können sich auf mich verlassen!

Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Heute möchte ich euch ein paar Highlights von der standesamtlichen Hochzeit von Verena und Florian im Schloss Mirabell in Salzburg zeigen. Vielleicht kommt ihr so auch auf andere Gedanken. 🙂

Die kirchliche Hochzeit liefere ich demnächst in einem eigenen Blog-Post nach.

Liebe Verena, lieber Florian – vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit!

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert