Ch1 8226celine Herbert Web76 Slider

Hochzeit – Celine & Herbert – Schloss Goldegg

Am 20.07.2019 gaben sich Celine und Herbert im Schloss Goldegg das Ja-Wort. Es war eine wundervolle Hochzeit. Freudentränen sind geflossen, es wurde gelacht und gefeiert. Eben alles, was zu einer gelungenen Hochzeit dazu gehört.

Ich bin sehr dankbar bei diesem besondern Moment dabei gewesen sein zu dürfen. Im Folgenden ein paar Highlights von der Hochzeit.

Wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt, dann kennt ihr Celine und Herbert sicherlich schon. Falls nicht, dann klick hier.

Liebe Celine, lieber Herbert – vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit!

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert