Susanne und Elena, ein Paar mit dem man am liebsten den ganzen Tag „abhängen“ würde. Anders kann ich es gar nicht beschreiben, weil es einfach so eine tolle Zeit mit den beiden war. Wir haben viel gelacht, geredet und Bilder haben wir so ganz nebenbei auch noch gemacht.

Als absolute Krönung haben uns die beiden (Caro und mich im Team) für ihr Hochzeit 2019 gebucht. Vielen Dank für das Vertrauen. Ich weiß das wirklich bei jeder Buchung sehr zu schätzen und betrachte das nie als selbstverständlich.

Falls du dich für eine Begleitung von zwei Fotografen oder ein Shooting mit zwei Fotografen interessierst, dann besuche uns gerne auf unserer gemeinsamen Webseite: www.caroundchris.at

Liebe Susanne, liebe Elena – vielen Dank für das tolle Shooting! Ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit 2019!

TEILEN
KOMMENTARE