Celine und Herbert habe ich im September 2018 beim Vorgespräch für ihre Hochzeit kennengelernt. Die beiden waren mir von Anfang an sehr sympatisch und mir war sofort klar, dass ich mit den beiden eine tolle Zeit haben werde – und ich wurde nicht enttäuscht.

Im Mai 2019 haben wir uns spontan ein Engagement Shooting am Gaisberg ausgemacht, um ein wenig für ihre Hochzeit zu „üben“. Ein Engagement Shooting würde ich grundsätzlich allen Paaren empfehlen. Eure Sicherheit vor der Kamera wächst und außerdem bekommt ihr ein paar schöne Bilder.

Am 20.07.2019 gaben sich Celine und Herbert in Goldegg das Ja-Wort. Ich bin sehr dankbar bei diesem besondern Moment dabei gewesen sein zu dürfen. Die Bilder findet ihr hier.

Liebe Celine, lieber Herbert – vielen Dank für das tolle Shooting!

TEILEN
KOMMENTARE