Wow, was für ein tolles After Wedding Shooting mit Maria und Daniel in der Taugl. Mir fehlen noch immer die Worte, wenn ich an die Geschichte von den beiden denke. Aber alles der Reihe nach. Ich möchte drei Punkte mit euch teilen, die mir besonders gut in Erinnerung geblieben sind:

  1. Maria und Daniel sind meine Hochzeitszwillinge, denn sie haben am gleichen Tag wie ich selbst geheiratet. Der 10.06.2017 ist unser Tag! 🙂
  2. Daniels Ehering ist der wohl beeindruckenste Ehering den ich jemals gesehen habe. Außen hat der Ring dunkle Ringe. Diese Ringe stammen von einem Asteroid der vor 6000 Jahren in Südamerika abgestürzt ist. Der mittlere braune Teil von Daniels Ring ist aus dem versteinerten Knochen eines Dromaeosauriers. (siehe Bild unten)
  3. Der liebe Daniel hat seinen Heiratsantrag zwei Jahre vorbereitet und seine Maria im Mozartkino nach dem Ja-Wort gefragt. Dazu gibt es einen genialen Videobeweis, den ich euch hier gerne zeigen möchte. Möglicherweise kennen manche von euch das Video bereits.

Liebe Maria, lieber Daniel – Vielen Dank für das wundervolle Shooting.

TEILEN
KOMMENTARE