Vor ein paar Wochen habe ich mich mit Katrin und Philipp zum Paarshooting am Mönchsberg verabredet. Wir haben uns zufällig über Facebook kennengelernt. Man kann über die sozialen Netzwerke denken was man will aber eines stelle ich immer wieder fest: Ich habe dank Facebook schon so viele nette Menschen kennengelernt, die ich so niemals getroffen hätte. Viele dieser Kontakte haben mein Leben extrem bereichert, nicht nur fotografisch. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

Während des Shooting fand ich heraus, dass die beiden bereits verlobt sind. Katrins wunderschöner Verlobungsring sticht aber auch heraus. Den kann man nicht übersehen. Im September werden die beiden heiraten. Die schlechte Nachricht: Leider werde nicht ich die Hochzeit fotografieren, da ich bereits gebucht bin. Die gute Nachricht: Die beiden haben einen tollen Fotografen gebucht, der wundervolle Bilder macht. Sie sind also in besten Händen.

Nach dem Shooting gingen wir noch spontan auf einen Kaffee, um mehr über ihren großen Tag zu plaudern. Es war wie ein Treffen mit guten alten Freunden. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen.

Liebe Katrin, lieber Philipp – vielen Dank für den schönen Tag! Ich wünsche euch alles Gute für eure Hochzeit und werde an dem Tag an euch denken.

 

TEILEN
KOMMENTARE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?