Heute habe ich einen ganz besonderen Blogpost für euch: Die kirchliche Hochzeit von Anna und Michael. Die beiden gaben sich bereits im Mai das standesamtliche Ja-Wort. Den Blogpost von der standesamtlichen Trauung findet ihr hier.

Nach der wunderschönen Trauung im Mai folgte im September eine wundervolle kirchliche Trauung in Abtenau. Am Hochzeitstag durfte ich die beiden vom Getting Ready bis in die späten Abendstunden begleiten.

Außerdem haben wir an dem Tag einen Rekord gebrochen: Es war die bis dato verregnetste Hochzeit, die ich je begleiten durfte. Das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft ließen sich aber nicht abhalten eine geniale Hochzeit zu feiern.

Das Wetter gehört bei einer Hochzeit zu den wenigen Dingen, die man nicht planen kann. Am wichtigsten ist es, dass man sich die Stimmung dadurch nicht vermiesen lässt. Im Gegenteil: Die Hochzeit war ein voller Erfolg und ein bedeckter Himmel liefert für die Bilder sowieso das beste Licht.

Damit ihr einen guten Einblick bekommt, habe ich euch einige Bilder aus den vielen zusammengestellt. Viel Spaß beim durchschauen.

Liebe Anna, lieber Michael – vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit!

 

TEILEN
KOMMENTARE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?